Ich heiße Kristina und ich habe den Girls´ Day zusammen mit Amila und Sejla im Fitnessclub Elixia Club Atrium in der Mozartstraße verbracht.

Dieser Club hat auf 3000m2 Sauna, Dampfbad, Solarium, Kosmetik, Massage, Kinderbetreuung, Fitnesskurse und eine Rezeption.

Wir kamen pünktlich um neun Uhr an und lernten die anderen Girls kennen, anschließend wurden wir durch das Fitness Studio geführt.

 

Danach zogen wir uns um um bei der ersten Stunde beim Rückentraining dabei zu sein, wir mussten sehr konzentriert arbeiten, denn die Übungen waren nicht besonders leicht. Na ja wie das Sprichwort sagt ,, Wer schön sein will, muss leiden!“

 

Nach der anstrengenden Stunde wurden wir in drei Gruppen geteilt; wo jeweils zwei Girls zusammen waren.

Jede Gruppe lernte Elixia von einer ganz anderen Seite kennen, eine Gruppe betreute die Kinder, die anderen lernten den Fitnessbereich näher kennen und die letzten zwei informierten sich über Rezeption und Gastronomie.

 

Anschließend gingen wir in die Pause und hatten ungefähr eine Stunde Zeit zum Mittagessen.

 

Gemeinsam trafen wir uns wieder oben und wechselten die Gruppen, als wir mit unseren Stationen fertig waren, durften wir duschen. Um ca. 14:30 Uhr endete der Tag bei Elixia. Sie betreuten uns sehr nett und freundlich, und behandelten uns wie richtige Familien- Mitglieder.

 

Diesen Tag werden wir nie vergessen!!!!!